Das Meistermenue


Der Sasch, ein guter Freund und gern gesehener Gast unserer illustren Runde, hat in den vergangenen Tagen erfolgreich seine Prüfung zum Küchenmeister abgelegt!

Unser megamäßiger Glückwunsch dazu!!!

Funktioniert hat das natürlich nur weil er ganz schön hart trainiert, und uns eine Woche davor als Jury rekrutiert hat. Auszusetzen gabs überhaupt nix wie Ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt.

Das erste Bild zeigt verschiedene Tartar von Fisch und Kalb. Unter anderem mit Ingwer und Wasabi verfeinert.

Die Suppe von Rosenkohl und Curry ist auf dem zweiten Bild zu sehen.

Bild 3: Fischravioli und Lachsforelle an Tomaten-Salbei-Sugo

Bild 4: Rosa gebratene Entenbrust auf Grünkohl und Apfel-Rum Maroni

Den Nachtisch konnte leider niemand mehr mit einem Photo festhalten. Die drei verschiedenen Schokomousse (mit Whiskey, mit Ingwer, mit Pfeffer) und die Birnentarte waren verschwunden bevor Tom die Kamera zücken konnte.

Die Bilder findet Ihr übrigens auch in der Galerie!

An Guadn miteinander!


Recent Posts
Archive
Follow Us
  • Facebook Basic Square

​© 2009 by Gourmet Terror - all rights reserved

 

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Flickr Clean
  • Instagram Clean