Das Spanferkel und das Feuer


So hat sich der Toby das "Gourmet Terror" Abzeichen endgültig verdient. Exakt anvisiert auf dem Jägersteig und uns zum Sommerfest ein Spanferkel erlegt. Besser gehts doch gar nicht, oder? Der selbstgedengelte Grill und die Grillerfahrung von Onkel und Opa Schore haben daraus einen grandiosen Leckerbissen gemacht. Zum tranchieren hat zu allerletzt noch der Tom herhalten müssen. Wirklich toll ist es geworden das Spanferkelchen. Das ist doch Grillen 2.0 nicht wahr?

Da kann man schon gespannt sein was beim Sommerfest 2016 schönes auf dem Grill landet. Lang dauerts ja nicht mehr. Ich kanns eh kaum mehr erwarten..... lechz.....


Recent Posts
Archive
Follow Us
  • Facebook Basic Square

​© 2009 by Gourmet Terror - all rights reserved

 

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Flickr Clean
  • Instagram Clean